Als Fotograf kommt man berufsbedingt immer wieder mal in den Genuss in Bereiche hineinzuschnuppern, die man sonst wahrscheinlich nie sehen würde.
So hatte ich letztens das Privileg einen Teil der Florianer Chorherren (für Werbezwecke) fotografisch zu begleiten - festzuhalten, was sie so den Tag über tun, wo und wie sie leben...
Natürlich ist das nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was sie wirklich tun aber es gab doch ein wenig Einblick in eine sehr freundliche, aufgeschlossene und fröhliche Gemeinschaft

Danke an meine Assistentin Elena Börner http://www.likerain.at für die "Around"-Fotos :-)

Aufträge, Divers

© Elena Börner

Aufträge, Divers

© Elena Börner

© Elena Börner

© Elena Börner

Aufträge, Divers

© Elena Börner

© Elena Börner

Aufträge, Divers

© Elena Börner

Aufträge, Divers

© Elena Börner

Aufträge, Divers

© Elena Börner

Aufträge, Divers

Leave a Comment


drei + 5 =